Leipziger Buchmesse 2015 – 2 perfekte Tage!

15. März 2015 Tagebuch 4 Kommentare
MCC_logo

Hallöle alle zusammen!
Endlich kommt von mir auch mal was… ich weiß, ich sollte öfter mal einen Post verfassen, doch die letzten Monate waren sehr stressig… (Q-Q) Eigentlich wollte ich genau über diese Dinge berichten, doch immer jammer ich dabei herum, sodass ich es ein wenig aufgeschoben habe, um euch über meine jetzige Situation erst dann zu berichten, wenn ich etwas erreicht habe. =)

So, kommen wir zur Leipziger Buchmesse!
Zwei Freundinnen und ich haben uns vor über einem halben Jahr entschieden, zu dieser Messe zu gehen. Schon seit Jahren wollte ich hin und nun habe ich es geschafft! :freu: und ich muss sagen, dass ich zwei perfekte Tage hatte, bei denen nichts schief gegangen ist!! :schock: Fangen wir von vorne an: Ich habe alles organisiert: Hin- und Rückweg, Hotel, Tickets, Straßenbahn- und Zugverbindungen ect ect ect… Irgendwie fällt es mir schwer, … » weiterlesen