Postkartenevent #2

3. Mai 2015 Allerlei, My Art 17 Kommentare

Hallöle Leute!

Meine Webseite Jolly-Manga.de wurde 7 Jahre alt und meine Facebook-Seite hat über 300 Likes; also muss ein kleines Gewinnspiel her! (^__^)/~ Da letztes Jahr das Postkartenevent sehr gut bei euch ankam, setzte ich mich ans Zeichenbrett. (^_^) Ihr könnt eines von zwei Postkarten gewinnen, die ich selbst gezeichnet habe! =) Was ihr tun müsst, um teilzunehmen? Genaueres lest ihr unten. ;3

Was von euch verlangt wird:
Schreibt hier ganz einfach ein Kommentar und sagt mir, welches der beiden Postkarten ihr haben möchtet (1 oder 2). Mehr müsst ihr nicht tun. =)

Wer Lust hat, kann dieses Event auf Facebook teilen oder auf Twitter retweeten. Klickt dazu einfach auf folgende Links, um zu den Beiträgen zu kommen: Facebook und Twitter. Natürlich könnt ihr es auch auf euren Blog erwähnen. :3 Aber das ist alles freiwillig und erhöht nicht eure Gewinnchancen! (^_^) Wäre aber lieb, wenn ihr eines der Dinge für mich tun würdet. ;3

Hier sind die Postkarten, die ihr gewinnen könnt:

Einsendeschluss bzw. Kommentarschluss ist der 14. Juni 2015!

Ich hoffe, die Karten bekommen ein schönes Zuhause. <3 Wenn ihr die Bilder größer sehen wollt, dann klickt hier: 1 & 2

Eure E-Mail Adressen, die ihr hier angebt, können nur von mir gesehen werden, sodass es für euch keine Spamgefahr gibt. Der Gewinner wird ausgelost und per eMail benachrichtigt. (^_^)

Also dann, viel Glück! Macht eifrig mit! (^o^)/
Liebe Grüße, AnzuHirota


Annis6
Gravatar of Annis6

Ich mache zwar nicht mit, da ich ja einmal mitgemacht oder gewonnen habe, aber ich will mein Statement zu den zwei Karten abgeben.

Karte 1: Ein nettes Motiv. Schöne Augen hat sie vor allem. Erinnert mich an das Mädchen Ikaros aus einem Anime, ka warum. Aber die Hand ist komisch muss ich zugeben. Nicht das sie mechanisch aussieht, sondern naja… ist es absicht, dass sie die Pusteblume nicht festhält? Das ist aber auch das Einzige was mich an der Karte etwas stört. Ansonsten gefällt sie mir sehr gut. Die Haare wirken auch sehr schön und geben einen tollen Kontrast zu dem HG

Karte 2: Da hast du dir hier viel Mühe mit dem HG gegeben. Gibt eine echt tolle und vor allem gruselige Stimmung ab. Der Typ sieht auch richtig gelungen aus. Das Einzige, was mich stört ist der Arm. Er sieht zu gerade aus, so als hätte er einen Stock darin. Es wirkt, als würde der Arm nicht zu dem jungen Vampir passen. Aber dafür sehen die Eckzähne und das Blut verdammt gut aus.

Wie geht es dir überhaupt? Ich hoffe doch gut oder? ;)

4. Mai 2015

Mai Nhi
Gravatar of Mai Nhi

Ich hätte voll gerne 2 x3

4. Mai 2015

Akemi
Gravatar of Akemi

Hey also ich versuch mal mein Glück ;3

Ich hätte gerne die 2. Karte, da ich den Jungen gut finde und ich den Zeichenstil mag. Dad Blut und die Eckzähne sind richtig gut gelungen *-*

Lg ♡

4. Mai 2015

Fou
Gravatar of Fou

Uhi, da hast du dir aber sehr viel Mühe mit den Postkarten gegeben und würde ich mich entscheiden, würde ich doch die erste Postkarte wählen. :freu:
Das Mädchen dort sieht einfach wahnsinnig hübsch aus und bei der Erklärung stimme ich dir zu. Was ist, wenn ein Roboter zum ersten Mal mit der Natur in Berührung kommt. Bei der zweiten Postkarte finde ich den Hintergrund mit dem Schloss wahnsinnig detailgetreu dargestellt, gefällt mir wahnsinnig gut. <3

4. Mai 2015

Sophie
Gravatar of Sophie

Die sind beide wunderschön :herz2:

Ich entscheide mich jedoch für die 1. Postkarte :smile:

4. Mai 2015

Viviane
Gravatar of Viviane

Awww! *O*
Ich find‘ beide extrem toll! <3
Ich bin ein totaler Vampir-Fan, also
entscheide ich mich für 2: Vollmondnacht.

4. Mai 2015

Sukimori
Gravatar of Sukimori

Wow, beides wundervolle Karten xox
Kann mich kaum entscheiden D:
Jedoch finde ich die Idee hinter der 1. Postkarte ein bisschen schöner & niedlicher, von daher : 1 ! ^-^
Allen anderen Teilnehmern viel Glück <3 :3

4. Mai 2015

saphir
Gravatar of saphir

Beide karten sind mega toll :3 wobei mir die 1 mehr gefällt :3 also 1 ❤

5. Mai 2015

kissen
Gravatar of kissen

Huhu, ich spring für die 2. in den Lostopf :)

7. Mai 2015

Domeniqua Köhler
Gravatar of Domeniqua Köhler

ich würde gerne die vampir karte haben mich erinnert sie einfach an vampire knight

11. Mai 2015

Animehase
Gravatar of Animehase

Oh Gott, die sind beide schön :herz2:
Da fällt es schwer sich für nur eine zu entscheiden :heul:
*starrt beide Bilder ganz lange an*
Ich denke, ich entscheide mich für Postkarte 1 :wae:

11. Mai 2015

Jennifer
Gravatar of Jennifer

Hey! :herz2:

Ein superschöner Gewinn. 😊 Mir gefallen beide Postkarten sehr, würde mich aber doch für die 1. entscheiden. ❤

Ganz liebe Grüße,
Jennifer

20. Mai 2015

Shiranui
Gravatar of Shiranui

Ich nehme die Vollmondnacht *_*

26. Mai 2015

Saiy
Gravatar of Saiy

Ich würde mich auch gerne für die 2. Karte entscheiden. Einfach weil ich Vampire liebe <333

27. Mai 2015

Peachii
Gravatar of Peachii

Ahh! Duu kannst so toll zeichnen :herz2: Bin total neidisch :megafreu: Beide sehen klasse aus! :schmatz:

Ich entscheide mich für das erste :freu:

31. Mai 2015

Irina
Gravatar of Irina

Iiich hätte gerne 2, da ich ein Faible für Vampire und Blut habe und Postkarten sammle – passt also wie die Faust aufs Auge. :D

31. Mai 2015

Mr.Generation
Gravatar of Mr.Generation

Ich nehm beidöööööh höhöhöhö

Nein im Ernst, sind beide toll *_*

4. Juni 2015

Kommentar schreiben
Hinweis: Kommentare müssen erst freigeschaltet werden. ;3

:freu: :herz2: :wae: :heul: :megafreu: :ko: :schmatz: :smile: :xxx: more »

*