Spanienurlaub

21. September 2014 Tagebuch 1 Kommentar
CIMG0229

Hallöle ihr Lieben

heute berichte ich euch etwas von meinem Spanienurlaub vom 31. August bis zum 7. September 2014. :chill: Meine Familie und ich sind sonntags mit dem Auto nach Spanien gefahren. Das hat 12 Stunden gedauert. :ko: Ihr fragt euch sicher, wieso wir nicht mit dem Flugzeug fliegen. Nun ja, wir sind es gewohnt so lange Auto zufahren und dieses Mal sind wir Campen gegangen. (^_^) Wir sind um 4 Uhr morgens losgefahren und ich habe den Fehler gemacht und habe nicht geschlafen, sondern durchgemacht. (X-x) NIE WIEDER! XD
In Spanien haben wir dann die Zelte aufgebaut und haben die Woche eigentlich nur gegessen, geschlafen und an den Strand gegangen. XDD Hier sind nun Fotos (ich war zu faul sie in Photoshop zu verkleinern, deswegen sry für die Ladezeit >.<): 

CIMG0229

Hö hö hö XD Meine Flipflops XD

CIMG0294

Das ist unser Zeltplatz gewesen. Wundervoll aufgeräumt, ne? XD Von dort aus konnten wir auch das Meer sehen. War wirklich klasse morgens aufzuwachen und abends einzuschlafen mit Meeresrauschen (*-*)

CIMG0170 CIMG0153 CIMG0092 CIMG0074 CIMG0059

Das ist der Strand mit den ganzen Felsen. Eine richtig schöne Bucht. (*-*) Ich bin ständig auf die Felsen geklettert. XDD

 CIMG0250 CIMG0249 CIMG0263

Ich glaube das war an einem Donnerstag, als wir in dieses Rutschparadies gefahren sind. Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht! <3 Besonders bei dem letzten Bild (dieses gelbe Gerüst) war genial! Ihr seht diese großen Eimer auf den Dächern? Sie füllten sich mit Wasser und iwann kippt der Eimer um und das ganze Wasser knallt auf einen drauf. XDD Sowas muss in jedes Schwimmbad, finde ich! XDD

CIMG0245

Die wundervolle Burg von Tossa de Mar! =)

Das wars auch schon von mir! (^_^) Wie gesagt, wir waren nur Essen, Faulenzen und am Strand. XDD

LG, Anzu


Nekosani
Gravatar of Nekosani

Wow, die strände sind richtig schöön! *___*
Hat das Wetter denn auch gepasst? Soll ja überall sehr kalt sein derzeit >-<

Boah, da habt ihr euch mit der Autofahrt was angetan o.o
Respekt xD

23. September 2014

Kommentar schreiben
Hinweis: Kommentare müssen erst freigeschaltet werden. ;3

:freu: :herz2: :wae: :heul: :megafreu: :ko: :schmatz: :smile: :xxx: more »

*