3 Mal Tagging

20. August 2014 Tagebuch 3 Kommentare

Huhu alle zusammen!
Ich wurde von drei Leuten getaggt. (@-@) Deswegen wird dies ein reiner Tagging-Post sein. XDD Damit der Post nicht zu lange wird, habe ich es in diesen „Kasten“ getrennt, das ich eigentlich für meine Cyberstamps benutze. XDD

Ich wurde von der lieben chunli als erstes getaggt. Dabei hat man einen Award von ihr bekommen ~> *klick mich*
Nun zu ihren Fragen:

Deine liebste Jahreszeit und warum?
Der Frühling, weil es nicht zu warm und nicht zu kalt ist. XDDD Deswegen mag ich den Herbst eigentlich auch sehr gerne. Aber ich liebe es, wenn im Frühling alles erblüht. (*-*)/~

Was war das letzte über das du so richtig loslachen konntest? (Gern auch ein Videolink oder so ^_^ )
Über eine lustige Szene aus der Serie Mike & Molly. Mike war total krank und seine Mutter und Molly haben sich gestritten, wer sich um den armen Patienten kümmern darf. Dabei haben sie Mike jeweils vom anderen entführt. XDDD „Mike! Los! Steig ins Auto, bevor sie es mitbekommt!“ XDD

Inspiritaionsquelle(n)? Was motiviert dich?
Es kommt drauf an in welchem Bereich ich Inspiration brauche. Im Zeichnen habe ich mehrere Dinge zur Auswahl: Zeitschriften, Bilder von anderen Künstlern, Mangas und Animes. ;3 Im Web-Design schaue ich viele andere Seiten an oder google nach neuen CSS-Möglichkeiten. ;3

Was war das Graußigste, dass du jemals gegessen hast?
Damals als ich in Frankreich einen Austausch mitmachen musste, war ich in der Gastfamilie. Am ersten Tag gab es irgendeinen Salat, den ich soooo eklig fand. DDDX

Denk an deine Schulzeit – welches Gemälde/Werkstück ist dir besonders im Gedächtnis geblieben?
Das Gemälde von Vincent van Gogh, das ich zeichnen sollte: Caféterrasse am Abend. =)

Was jagt dir einen Schauer über den Rücken / vor was fürchtest du dich?
Ich habe keine Ahnung… (ö-ö)

Poste dein Testergebnis: *KLICK*
Habe den Test gemacht, aber bei mir kommen leider keine Namen heraus, sondern ein meterlanger Text. (ö-ö) Da ich den Anime nicht geschaut habe, weiß ich auch nicht, wer ich bin, wenn da nur Charaktereigenschaften stehen (ohne Namen) XDD

Was ist deine liebste Süßigkeit?
Schokolade (*-*)

Wenn du ein Feriencamp besuchen könntest, was wäre das dann für eines?
Ein Animanga-Zeichen-Camp (*___*) Am Tag zeichnen und am Abend nur Animes schauen. XDD

3 Wünsche für deine Zukunft?
Ein Beruf, der mir gefällt; Selbstständigkeit und ein wenig mehr Glück XD

Irgendeine weise Erkenntnis, die du mit uns allen teilen möchtest?
hmmm… Wenn du kaum bis gar keine Erwartungen gegenüber deinen Freunden und Bekannten hast, dann geht es dir einfach besser. XD Zum Beispiel, wenn du etwas gezeichnet hast und du stellst es auf eine Plattform oder auf deinen Blog online und keiner deiner Freunde reagiert und kommentieren es, dann ist es eben so. Erwarte nicht zu viel von deinen Freunden, wenn du selber auch nicht die Mühe machst, ihnen Aufmerksamkeit zu schenken. ;3
Das ist mir jetzt mal in den Kopf gekommen. XDDD

Auch von Shiranui wurde ich getaggt. =) Und hier sind ihre 11 Fragen:

Welche ist deine Lieblingsfarbe und warum?
ich habe so viele Farben, die ich mag… Hauptsächlich kalte Farben, da ich z.B. Orange nur in Maßen mag. XDD

Was in der Welt des WWW kannst du gar nicht Leiden?
Die Klauerei von Ideen ohne ein Copyright zu setzen und ohne zu fragen. (>.<) Was denkst du über den Klimawandel? Sind die Menschen ganz alleine dran Schuld oder denkst Du es ist eine Sache der Natur?
Ich bin soooo Menschenfeindlich! Tiere sind naive Wesen und wir Menschen machen alles kaputt. (<_<) Deswegen sind die Menschen 10000%ig daran schuld. XD Hörst du lieber Japanische Anime Soundtracks oder lieber reguläre Japanische Bands?
Japanische Anime-Openings und -Endings. :freu:

Magst du Schokolade? ~(o3o)~
ABGÖTTISCH!!!

Findest du das manche Vegetarier arg Übertreiben mit ihrem Ökowahn? (Nicht alle, aber die Meisten?)
Sie essen den Pflanzenfressern das Essen weg. XDDD

Kinder oder lieber ein Haustier?
Beides ;3

Durchtrainierte Männer oder lieber Milchbubis mit Hirn? Was bevorzugst du?
Weiß ich nicht. (ö-ö)

Wie muss der PERFEKTE MANN für dich sein?
Er sollte mich aufrichtig lieben? XDD

Stell dir vor du hättest Eltern die sich nicht um dich Kümmern, deine Freundin -oder eine Bekannte- hat jedoch Eltern die sie Lieben. Würdest du vor Eifersucht platzen oder dich für sie freuen?
So kann man das nicht sagen… Wenn ich „ungeliebt“ aufgewachsen wäre, dann wäre meine Familienumgebung ganz normal. Wenn ich dann von meiner Freundin die glückliche Familie sehen würde, denke ich, dass ich mich wie im falschen Film fühlen würde. XDD

In der Realität leben oder lieber ein einsamer Träumer sein. Was wäre dir Lieber?
Beides gehört im Leben dazu. Von jedem etwas. ;3

Von Miho wurde ich auch noch getaggt (@-@)““ Was wollen alle von mir?? XDDDD

1. Yaoi oder Hentai?
Yaoi, ganz klar! :herz2:

2. Was war dein erster Anime?
Heidi XD

3. Shonen Ai oder Shoujo?
kommt auf die Geschichte drauf an. ;3

4. Dein erster Manga den du dir gekauft hast war?
Detektiv Conan

5. Laptop oder PC, und Warum?
PC ~> schöööner größer Bildschirm zum Arbeiten (*-*) Und den Bilschirm kann man weiter wegstellen, sodass es für die Augen besser ist. ;3 Jede Menge USB-Anschlüsse. XDD

6. Wie findest du die Japanische Küche?
Yummi!! :megafreu:

7. Was war dein Peinlichstes Erlebnis?
Die erste Schulwoche an einer neuen Schule habe ich einen Klassenkameraden mit seinem Nachnamen angesprochen (sogar falsch ausgesprochen), ohne zu merken, dass es NICHT sein Vorname war. DDX Peinlich, peinlich… (>.<) Meine Freunde ärgern mich deswegen heute noch. XDD 8. Was hast du dir als Kind vom Weihnachtsmann gewünscht, aber nie bekommen?
*nachdenk* … mir fällt nichts ein. (Ö-ö)

9. Arina Tanemura oder Kanan Minami welche Zeichnerin ist besser?
Kanan Minami, weil sie viel erwachsenere Geschichten zeichnet und erzählt. Arina Tanemura macht mir alles zu oberflächlich…

10. Was ist bei einem Jungen sehr wichtig? Was muss er auf jedenfall können/ haben um eurer Herz zu erobern?
Er muss mich so akzeptieren können wie ich bin, da ich nicht wie normale Frauen aussehe. (^.^)““

11. Wie viele Kinder wollt ihr haben? XDDD
Zwei und am besten Zwillinge (*-*)/

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das waren alle Fragen. :ko: Jetzt muss ich mir weitere 11 ausdenken. XDD

  1. Wenn du 50 EUR geschenkt bekommst, was machst du damit?
  2. Gummibärchen oder Schokolade und wieso?
  3. Wenn du dir ein Talent (ein normales, keine Zauberei oder so XD) wünschen kannst, welches wäre es?
  4. Lineal oder Geodreieck? XD
  5. Gibt es eine außergewöhnliche Abfolge am Tag (wie Kopfstand stehen XD), die du täglich machst?
  6. Wie lange möchstest du leben?
  7. Was ist für dich das leckerste Essen?
  8. Wie soll ein perfektes Wochenende anfangen?
  9. Buch oder Manga und warum?
  10. Du hast die Chance eine Sache an deinem Aussehen zu ändern; was wäre es?
  11. Bist du eher ein Sparfuchs oder gibst du Geld, das du hast, schnell aus?

Ich tagge … *Trommelwirbel* … TsaoTsao, kissen, Miki, Ran und Milu

Das wars von mir!
LG, Anzu


Nekosani
Gravatar of Nekosani

Vegetarier:
„Sie essen den Pflanzenfressern das Essen weg.“ xD
Ich mag auch „Wenn alle Tiere ausgestorben sind fressen wir die Vegetarier“ xDDDDD
Echt, ich habe nichts gegen Vegetarier (hab ja selber welche im Freundeskreis), aber es gibt einige, die übertreiben es schon ordentlich. Man muss nicht einen Metzger verletzen, nur weil sein Job Fleisch verarbeiten ist >____<
(aber man darf natürlich nicht alle in einen Topf werfen ~)

Durchtrainierte Männer oder Milchbubis mit Hirn? Ich bin für durchtrainiert MIT Hirn x3

Zu deinem letzten Post:
(ja, ich habe vergessen dich nach deinem Blogwechsel zu WP bei Bloglovin hinzuzufügen und jetzt einige Posts übersehen Q___Q)
Mein Bruder will auch ständig, dass ich FB beitrete und ich weigere mich noch ein bisschen. Andererseits habe ich Bekannte, mit denen ich anders kaum Kontakt halten kann…
Du bist jetzt angemeldet – was bringt es einem normal Sterblichen wir mir eigentlich? Die Meinung von FB-Fanaten finde ich nicht verlässlich xDDD

Die Idee mit deiner Sammelseite http://anzuhirota.de/ finde ich echt genial und die Seite gefällt mir auch richtig gut! Sie wirkt total professionell und trotzdem nicht kalt (was ja schnell bei professionelleren Seiten passiert) im Gegenteil, sie ist richtig einladend. Und ich habe gerade durch die Gallerie gestöbert und schon auf der ersten Seite Bilder entdeckt, die ich noch gar nicht kenne x3
Wenn ich so zeichnen könnte wie du, würde ich mir um Headerbilder keine Gedanken machen xDDD

20. August 2014

Mia
Gravatar of Mia

Huch, du arme du wurdest ja taggingtechnisch richtig überfallen :ko:

Deine Antworten sind ja genial, besonders gefällt mir, was du unter Feriencamp und weise Erkenntnis geschrieben hast XD

… Was die Vegetarier angeht: Ich ess schon seit meinem 3 Lebensjahr so gut kein Fleisch mehr. Weil ich es einfach nicht mag x“D … das war wirklich eine schwere Zeit für mich, da man da wirklich angesehen wurde wie ein Auto.
… aber jetzt muss ich auch den Kopfschütteln, weil vegetarisch und vegan „IN“ ist x__X ~ ich finde nämlich nicht, dass man eine Lebenseinstellung wie eine Modeerscheinung behandeln sollte :ko: ~

Ach und bei durchtrainiert mit Hirn muss ich Nekosani voll und ganz zustimmen *g*

—-

Ich verwende „Delta-Marker“ gibts bei Amazon :D
Sie sind günstig, allerdings haben sie keine so tolle Pinselspitze wie die Copics!

und danke für das Lob zu meinen Bildern :schmatz: , freut mich, dass sie selbst einer erfahrenen Zeichnerin gefallen x3

21. August 2014

Nekosani
Gravatar of Nekosani

Das freut mich echt, dass meine Einträge wem abgegangen sind Q___Q
In letzter Zeit kriegt man ja wieder weniger Feedback, deswegen ist man sich da nie so sicher xDDD

Ich finde das praktische an weiß ist, dass man es mit so vielen anderen Farben kombinieren kann. Wenn da also ein weißes Lay ist, das mit einer anderen starken Farbe (wie bei deinem Blog) kombiniert ist, finde ich das echt schön. Schade ist, dass sehr viele Blogs derzeit weiß-grau, oder weiß-hellblau sind, also auch sehr schwache Farben haben. Da vergeudet man voll das Potential von weißen HG T__T

Ich weiß auch nicht, mein Bruder will mich ständig zu FB drängen. Und man findet da sehr oft ja wirklich lustige Sachen (sehe ich bei meinem Freund) und es gibt einige Personen, mit denen ich sonst keinen Kontakt halten kann. Aber wie du gesagt hast – das mit den vielen Daten, die man verpflichtend (!!!) hergeben muss und der geringen Privatsphäre (du kannst ja nichtmal deine eigenen “Freundes-Gruppen” erstellen, sondern nur vorhandene verwenden) behagt mir nicht ganz…
Deswegen schiebe ich die Entscheidung jetzt schon lange vor mich hin…

Ui, bist du fleißig! x3
Mir reicht schon meine eigenen Lays für WP zu programmieren xDDDD
Einmal hätte ich das probiert, WP für jemand anderen zu programmieren (der in der GFX-Szene war), aber derjenige wollte dann soviel, was bei WP einfach nicht umzusetzen ist, dass ich mir das nie wieder angetant habe xDDD

Wie lang geht eigentlich das Japanologie-Studium und was hast du dann damit vor? x3
Oder hast du dir darüber noch gar keine Gedanken gemacht?

Quatsch, ich freue mich schon wieder auf die laaaaaaangen Quatschereien! :)

21. August 2014

Kommentar schreiben
Hinweis: Kommentare müssen erst freigeschaltet werden. ;3

:freu: :herz2: :wae: :heul: :megafreu: :ko: :schmatz: :smile: :xxx: more »

*