Das Gesichtsbuch und die Visitenkarte

31. Juli 2014 Ich im WWW, My Art 4 Kommentare

Hallöle alle zusammen!
Der Titel verrät eigentlich alles, aber da es übersetzt ist, klingt es wirklich komisch („Gesichtsbuch“). :drop: Ich meine natürlich Facebook. XD Seit kurzem bin ich dort auch angemeldet. Ich könnte euch einen stundenlangen Vortrag halten, wieso ich Facebook nicht mag, aber das lasse ich lieber. (>.<)" Oben in der Navigation, wo so schöne Logos von anderen Communities zu sehen sind, könnt ihr auf das Facebook-Symbol klicken und kommt auf meine Seite oder wer zu faul ist, klickt auf das Bild unter diesem Text. X3 Nebendran findet ihr noch ein Bild bzw. Webseite, über die ich weiterquassel wenn ihr auf „weiterlesen“ klickt. :3

facebook anzuhirotade

Wieso mache ich das Ganze? Anmedlung bei FB und eine Webseite, wo ihr Links von mir findet. (Ö-Ö)
Nuuuun, wie ihr eventuell wisst, zeichne ich sehr gerne. :3 Ich habe bemerkt, dass alle interessanten Zeichner, die ich verfolge, auf Facebook sind. Damit ich eben Kommentare schreiben und neue Leute kennen lernen kann, habe ich mich dazu entschlossen bei FB zu sein, auch wenn ich es nicht mag… Die andere Webseite AnzuHirota.de ist sozusagen eine Visitenkarte von mir. XD Ich möchte sehr bald richtige Visitenkarten drucken lassen, aber ich habe bemerkt, dass ich auf so vielen Seiten angemeldet bin, bei denen ich meine Zeichnungen präsentiere: Twitter, Facebook, Deviantart, KakaoKarten.de, Animexx, ect ect… Damit die gedruckte Visitenkarte nicht zu voll wird, habe ich eine kleine Webseite erstellt, auf der alle Links vorhanden sind, um mich dort besuchen zu können. :freu: Diese Idee griff ich bei japanischen Illustratoren auf, die es so ähnlich machen. Zumindest haben sie Webseiten mit ihren Bildern und mit ihrem Blog oder so. XDD Ich dachte, dass es eine gute Idee wäre, weil sone Domain ja nichts kostet. XDD

Das Problem ist nur, dass ich noch nicht weiß, wie ich meine Bilder mit dem Blog oder JollyManga verbinden soll. (ö-ö) Denn es ist schon viel Arbeit jedes Mal ein neues Bild auf einer Webseite einzufügen… Aber ich möchte es irgendwie miteinander verbinden… *nachdenk* Habe mir sogar überlegt, die ganzen Bilder auf JollyManga wieder rauszunehmen, aber ich möchte, dass Besucher sehen, dass ich auch zeichne. WAAAAAAH, ich habe keine Ahnung mehr! DDDDX Vielleicht habt ihr ja Ideen…

LG, Anzu


Ran
Gravatar of Ran

ja naja ich tue mich noch mit den tumblr layouts leichter als mit dem blogger skins aber naja das wird schon noch xD
und ohje ich hatte damals auch wordpress benutzt und ist bis jetzt das beste blogging system was ich hatte, aber ich kann leider 0 php :heul: wesshalb ich jetzt bei blogger bin ^^

und herzlichen glückwunsch zu deinem facebook account xD bin auch nciht so der fan von fb aber ist schon ganz nützlich! das mit der visiten karte finde ich auch eine gute idee! habe mir heute endlich einen domain gekauft und überlege ob ich auch so was in der reichtugn machen soll aber ja mal schauen xD hauptsache mein blog hat keine co.vu domain mehr hahahah

xx ran

1. August 2014

Mia
Gravatar of Mia

COOL! :megafreu: das mit der Visitenkarte ist ja der Hammer … recht hast du!
Du musst dann unbedingt erzählen, wie sich das ganze weiterentwickelt! (Hast du vor dich selbstständig zu machen??) Oder warum macht man sowas? *ichhabdakeineahnung*

Aufjedenfall mag ich FB auch nicht, bin da immer noch nicht angemeldet… hoffentlich komme ich auch noch längerfristig drumrum :ko:

Du könntest ja auf JM so art Shortnews oder einen Ticker einbauen in dem du deine Bilder verlinkst? (ich denk du weist was ich meine :D)

Ach ja, ich habe dir nen Award verliehen – xD siehe Blog!

GLG

5. August 2014

Lebensbummlerin
Gravatar of Lebensbummlerin

Hallöcheb Anzu :)
Das mit den Visitenkarten ist eine richtig tolle Idee! Das Ergebnis, was du auf Twitter gezeigt hast, ist sooooo cool geworden *___* Krieg ich auch mal eine? :D

Ich bin auch kein FB-Fan, aber früher oder später landet man leider dort :/
Aber irgendwie freu ich mich dass du dort jetzt auch zu erreichen bist :)

Schönen Sonntag noch!

LG

10. August 2014

Annis6
Gravatar of Annis6

Falls es dich beruhigt: Ich mag Facebook auch nicht, aber damit kann man neuee Interessanten finden und es sind fast alle in Facebook angemeldet. Vllt könntest du einen Link zu dem machen, was du gezeichnet und veröffentlicht hast. Du kannst ja twitter mit deiner Facebookseite verbinden und umgekehrt! Aber es ist schön zu sehen wie viele Seiten du hast und das sie auf frischem Stand sind.

16. August 2014

Kommentar schreiben
Hinweis: Kommentare müssen erst freigeschaltet werden. ;3

:freu: :herz2: :wae: :heul: :megafreu: :ko: :schmatz: :smile: :xxx: more »

*