Die Sinuskurve

18. Juni 2014 Tagebuch 3 Kommentare

Hallöle alle miteinander!

Kennt ihr noch die Sinuskurve? Mich hat sie damals in Mathe sehr genervt, obwohl ich in Mathe gut war. Ich hätte nicht gedacht, dass diese Kurve an einem einzigen Tag so viel Bedeutung für mich haben wird. Gestern war so ein Tag, deswegen schaut euch folgendes Bild an, das meinen Tag beschreibt:


An diesem Tag gab es nur Auf und Abs. XD Eigentlich wollte ich einen ganz anderen Beitrag machen, aber ich fand den Tag lustig und schrecklich zugleich. XDD Also:

1) Cornflakes
Meine Mom hat Cornflakes mitgebracht, die ich vor Jaaahren zuletzt gefuttert habe. Ich habe mich morgens, wo ich so müde war, sooooo verdammt darüber gefreut, dass mir die Uni erstmal egal war. XDD

2) schlecht geschlafen / kein produktives Lernen
Ich bin extra früher in die Uni, um 2 Stunden zu lernen, da ja die Prüfungen immer näher rücken :ko: Aber ich warso müde, dass ich nur dazu kam, den Text zu lesen, den ich für eine Vorlesung vorbereiten soll….

3) Kuchen!!
Da meine Freundin Sanni auch keine Lustzu lernen hatte, sind wir in Frankfurt in die Innenstadt gefahren und haben uns schön in das japanische Café Iimori gehockt und haben hammer geilen Kuchen gefuttert! :herz2: Mein Kuchen war Green Tea Tarte. (*-*)/~

4) Vorlesung
An diesem Tag sollten wir unsere Laptops mitbringen da wir gemeinsam im Internet neue Hilfsmittel kennenlernen sollen. Das Ende vom Lied: das Internet ging nict. Also war ich sozuagen umsonst da gewesen…. (<_<)" 5) Vorlesung: früher Schluss
Dafür hat er uns sehr früh gehen lassen. Sanni und ich eilten also Richtung U-Bahn Station, um zum Hauptbahnhof zu kommen. So kämen wir eine Stunde früher nach Hause (*-*) Statt 8 Uhr, bloß 7 Uhr (*____*)

6) U-Bahn: Störungen
Das musste uns ja passieren: Wir konnten mit unserer Linie nicht fahren und mussten wieder nach oben, um zur S-Bahn Station zu kommen. Uns war klar, dass wir doch nicht den Zug bekommen würden…. (V-V)

7) Zug steht noch am Gleis
Wir haben Ewigkeiten zum Hauptbahnhof gebraucht und sahen durch die Uhrzeit, dass der Zug seit 5 Minuten weg war. Als wir zum Gleis liefen, stand er noch da!! (Ö-Ö)

8) Zug fährt weg
Wir rannten hin und öffneten die Tür. Doch standen so viele Menschen drinnen, dass wir zur nächsten Tür gerannt sind. Ich drückte den Knopf zum Öffnen, aber in diesem Moment fährt der Zug los………. :wae:

9) Artbook kaufen
Aus lauter Frust haben Sanni und ich Mangas und das neue Artbook von Hinako Takanaga gekauft. (*-*) So war die Welt wieder in Ordnung. <3 10) Zug Verspätung
Wir saßen dann endlich in unserem Zug. Plötzlich hielt der Zug mitten in der Pampa an. Eine Durchsage kam, die verkündete, dass wir nicht mehr weiterfahren können, da sie keine Rückmeldung von den Bahnhöfen bekamen oder sowas. Am Ende kamen wir 30 Minuten später Zuhause an….

WAS FÜR EIN TAG!!! :wae:
Diesen wundervollen Tag wollte ich mit euch teilen. XDD
Da wars von mir! LG, Anzu


Mia
Gravatar of Mia

LOL was für ne coole Idee (darf ich die ggf. mal klauen? :schmatz: ) …

Aber der Tag klingt ja sehr anstrengend :gulp: gsd. ist er gut ausgegangen! Hast du solche Tage öfters? o-O … da wäre ich unter Dauerstress! …

Was machst du jetzt eigentlich? Also schulisch… ich hab damals nur ein paar Randdaten mitbekommen :hae:

1. Juli 2014

Lebensbummlerin
Gravatar of Lebensbummlerin

Danke für deinen Kommi :*

Freut mich, dass dir der Film auch so gut gefallen hat :)
Auf den dritten Teil freue ich mich auch schon total! Ich hoffe ja, dass es endlich einen weiteren Nachtschatten gibt *___*

Deinen Blogeintrag mit der Sinuskurve finde ich ja genial :D
(Also die Tiefpunkte natürlich nicht) Aber die Idee ist wirklich klasse ;)
Du hast nicht zufällig ein Bild von dem japanischen Kuchen?^^ Hat sich so lecker angehört x3

Liebste Grüße <3

29. Juli 2014

Ran
Gravatar of Ran

hahaha deine sinuskurve hat mich zum lachen gebracht, wie kreativ :freu:
aber ja, das mit dem ständigen auf und ab kenn ich gut :ko:
lass noch liebe grüße da; x ran

30. Juli 2014

Kommentar schreiben
Hinweis: Kommentare müssen erst freigeschaltet werden. ;3

:freu: :herz2: :wae: :heul: :megafreu: :ko: :schmatz: :smile: :xxx: more »

*